Die schönsten Orte zum Heiraten in der Wachau

 

Auf der Suche nach den schönsten Plätzen für Verliebte bin ich wieder einmal in einer der landschaftlich schönsten Regionen Österreichs gelandet – der WACHAU. Dieses Weltkulturerbe gilt europaweit als eines der bezauberndsten Flusstäler und ist bei vielen Verliebten und  Hochzeitspaaren beliebt. Was gibt es Romantischeres als ein Ja-Wort oder ein Shooting in den Weinbergen mit grandiosen Aussichten bis hin zur Donau? Duftende Obstgärten, sonnenverwöhnte Weingartenterrassen, imposante Kirchen – all das macht das Flair der Wachau aus.

Übernachtungsmöglichkeiten für Hochzeitspaare und Gäste gibt es hier viele.

Heute möchte ich euch das Rennaisancehotel Raffelsbergerhof vorstellen.
Traditionelles Ambiente verbunden mit moderner, eleganter Ausstattung machen dieses Hotel unvergleichlich schön.

 

raffelsbergerhof1

 

Weitere tolle Hochzeitslocations:

Stiftskirche Dürnstein – www.stiftduernstein.at
Schlosshotel Dürnstein – www.schloss.at
Barockes Kellerschlössel Dürnstein –www.domaene-wachau.at
Holzapfels Prandtauerhof in Joching bei Weißenkirchen – www.holzapfel.at
MS Austria Princess als modernes Charterschiff  ( Brandner Schifffahrt ) für eine Hochzeit auf Donauwellen – www.brandner.at
Ried Weitenberg oder die Ried Vorderseiber in Weißenkirchen für Hochzeiten im Freien
Burgruine Aggstein – www.ruineaggstein.at
Stift Göttweig – www.stiftgoettweig.at
Minoritenkirche Krems-Stein – www.klangraum.at
Schloss Grafenegg – www.grafenegg.com
Teisenhoferhof in Weißenkirchen –www.weissenkirchen-wachau.at
Nikolaihof in Mautern – www.nikolaihof.at
Lorenz Wachau – www.lorenz-wachau.at

 

Ich hoffe, euch gefällt es in der Wachau genauso gut wie mir. Ich freue mich schon auf viele romantische Hochzeiten mit euch!

Alles Liebe!
Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*